E-Mail info@marceting-team.de

header_1 header_10 header_12 header_3 header_4 header_5 header_6 header_7 header_9

NEUE PROJEKTE!

Zur Gründung einer Hausarztpraxis in Rüdersdorf, wurde vorab eine Landingpage mit allen notwendigen Kontaktinformationen geschaltet.

Landingpage

 

 

- WERDEN SIE TEIL DES TEAMS -

 

 

„ Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

 

Wir möchten unser Team verstärken und suchen dafür eine/n "Werbetechniker/Digitaldruck (m/w/d) (Schilder- und Lichtreklamehersteller/in)", um weiterhin den hohen Qualitätsstandard halten zu können, für den unseren Kunden uns kennen und schätzen.

Vollzeit, verfügbar ab sofort, unbefristet.

Hier die Aufgaben im Überblick:
- Ersteller von Drucken mit xerografischen Drucker bzw. Eco-Solventdrucker
- entsprechende Weiterverarbeitung bis zum fertigen Produkt (z.B. Schild, KFZ-Beschriftung etc.).

Erwartet werden:
- abgeschlossene Ausbildung als Werbetechniker oder Medientechnologe Druck und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Branche
- Sicher im Umgang mit Cut- und RIP Standard-Programmen
- Kenntnisse in Adobe Acrobat sind von Vorteil, Einarbeitung möglich
- Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten
- Ausgeprägte Teamfähigkeit.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!