E-Mail info@marceting-team.de

header_1 header_10 header_12 header_3 header_4 header_5 header_6 header_7 header_9

Webdesign, Suchmaschinenoptimierung
www.tbs-rinne.de

Für die TBS Rinne GmbH betreuen wir schon seit Längeren eine wachsende Zahl an Internetauftritten. Seit 2010 werden verschiedene Internetportale und Auftritte von uns erstellt, optimiert und gepflegt.

Seit 2020 nimmt die Suchmaschinenoptimierung für unterschiedliche Dienstleistungen einen zunehmend größeren Stellenwert ein. Im Herbst 2020 kamen mehrere Landingpages zu Notfalldienstleistungen hinzu. Darunter entwaesserung.berlin, rohrbruch.berlin und tiefbaunotdienst.de.

Im Frühjahr 2021 schalteten wir weitere Landingpages wie rattenklappe.berlin, rattensperre.berlin und rueckstauklappen.com um die regionalen Dienstleistungen zielgerichtet zu bewerben. Insgesamt wurden binnen weniger Wochen mehr als ein Dutzend verschiedene Zusatzseiten geschaltet, Tendenz wachsend.