E-Mail info@marceting-team.de

header_1 header_10 header_12 header_3 header_4 header_5 header_6 header_7 header_9

Komm ins marceting team!

Landingpage

NEUE PROJEKTE!

Zur Gründung einer Hausarztpraxis in Rüdersdorf, wurde vorab eine Landingpage mit allen notwendigen Kontaktinformationen geschaltet.

Landingpage

- UNSERE FIRMENGESCHICHTE -

Als Agentur für Marketing und Kommunikation mit eigener Werbemittelherstellung haben wir uns seit 1995 erfolgreich etabliert. Neben der Beratung und Gestaltung von Kommunikationsprozessen für mittelständische Unternehmen sind wir auch für andere Werbeagenturen Partner in puncto Herstellung von Werbemitteln. Wir schauen in diesen Bereich mit dem Agentur-Auge drüber.

Wir stellen uns der Herausforderung und glauben, dass die klassische Werbung nach wie vor Baustein für Ihre erfolgreiche Werbestrategie ist. Und dennoch zeigt die Praxis, dass Werbewitz, Charme und Individualität bei der Umsetzung unverzichtbar geworden sind.

apfel